Zwei neue Sales-Manager unterstützen ab sofort die Teams des börsennotierten Internet-Konzerns TOMORROW FOCUS AG in Frankfurt und Hamburg. Anne Rebekka Möltgen (28) ist künftigt als Sales-Managerin für das Gebiet Nielsen IIIa verantwortlich. Die Kölner Betriebswirtin entwickelte zuvor als Produktmanagerin Vertriebsstrategien für die RTL-Gruppe.
Amir Joldic (32) verstärkt ab sofort die Hamburger Sales-Division. Der Diplom-Kaufmann ist im Bereich Nielsen I, V-VII verantwortlich für die Agentur- und Kundenbetreuung. Joldic kommt als Anzeigenverkaufsleiter von der Motor Presse Stuttgart, wo er den Lifestyle-Bereich betreute. Zuvor war Joldic bei der Verlagsgruppe Milchstrasse im Bereich Marketing & Sales für Marktforschung und Mediaplanung verantwortlich.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus