
Zwei neue Sales-Manager unterstützen ab sofort die Teams des börsennotierten Internet-Konzerns TOMORROW FOCUS AG in Frankfurt und Hamburg. Anne Rebekka Möltgen (28) ist künftigt als Sales-Managerin für das Gebiet Nielsen IIIa verantwortlich. Die Kölner Betriebswirtin entwickelte zuvor als Produktmanagerin Vertriebsstrategien für die RTL-Gruppe.

Amir Joldic (32) verstärkt ab sofort die Hamburger Sales-Division. Der Diplom-Kaufmann ist im Bereich Nielsen I, V-VII verantwortlich für die Agentur- und Kundenbetreuung. Joldic kommt als Anzeigenverkaufsleiter von der Motor Presse Stuttgart, wo er den Lifestyle-Bereich betreute. Zuvor war Joldic bei der Verlagsgruppe Milchstrasse im Bereich Marketing & Sales für Marktforschung und Mediaplanung verantwortlich.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing