Tobias Hagen neuer Head of Business Development bei bigmouthmedia
29. Juli 2008 (rt)
Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia GmbH verfügt seit dem 1. Juli über einen neuen Head of Business Development für die Münchner Zentrale, Tobias Hagen. Zu seinem Aufgabenbereich wird vor allem die Erschließung neuer Geschäftsfelder zählen.
Der 40-jährige war zuletzt für Yahoo Deutschland als Head of Sales South und als Manager Commercial Development tätig. Zuvor hielt er die Position des Account Managers bei Google Deutschland, Standort Hamburg, inne.
"Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Beratung und Betreuung zahlreicher renommierter Firmenkunden bringt Tobias Hagen die besten Voraussetzungen mit, um unserem Unternehmen und seinen Services weiterhin das besonders hohe Maß an Kundenorientierung zu sichern, das unsere Arbeit ausmacht und das Herzstück unserer Kundenbeziehungen ist", so Managing Director Germany Isabell Wagner.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck