Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Karena Wipperfürth leitet bigmouthmedia-Büro in Hamburg

14. Juli 2008 (rt)

Die bigmouthmedia GmbH hat die Führung ihrer Hamburger Niederlassung neu besetzt. Seit dem 1. Juli steht Karena Wipperfürth an der Spitze der bigmouthmedia-Repräsentanz in der Hansestadt.

Als Branch Manager Hamburg verantwortet die gebürtige Mannheimerin nun die Betreuung der in Norddeutschland ansässigen bigmouthmedia-Kunden. Auch die Neukundenakquise im Norden der Republik liegt federführend bei der gelernten Industriekauffrau.

Bisherige Stationen waren als Key Account Manager bei der Karlsruher Web.de AG und als Head of Sales North für Yahoo! Search Marketing. Seit beginn dieses Jahres war sie schließlich kurzzeitig als Senior Commercial Development Manager Entertainment bei Yahoo! Deutschland tätig, bevor sie nun zur Online-Marketing-Agentur wechselte.