
Die Hi-Media Deutschland AG erweitert ihr Website-Portfolio durch rund 200 Portale der Universal Music Group. Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.
Derzeit werden nur Standard-Werbeformate angeboten, eine Erweiterung auf individuelle Video-Ad-Formate ist in Kürze geplant. Werbetreibende finden auf den Universal Music Portalen und Websites überdurchschnittlich gut gebildete und affine Nutzer mit hoher Konsum- und Kaufbereitschaft. Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, soll monatlich etwa 20 Mio. Page Impressions und 2 Mio. Unique Users umfassen (Webtrends, Mai 2008).
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung