AOLs Vermarktungseinheit Platform-A vermarktet ab sofort die Werbeflächen der Website des Niedersachsener Radiosenders ffn. Somit wird nun auch das Zweitprodukt des Senders vermarktet. Ziel des Senders sei es, www.ffn.de als eigenständige Marke auszubauen. www.ffn.de verfügt pro Jahr über durchschnittlich 113 Mio. PageImpressions.
Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit soll für ffn.de die Erfahrung AOLs im Bereich der Online-Vermarktung sowie als Website-Betreiber gewesen sein. “Ich bin überzeugt, dass www.ffn.de für die Platform-A-Kunden eine interessante Online-Werbeplattform ist, da wir durch die crossmediale Verbindung die Möglichkeit haben, schnell und gezielt neue Online-Formate bzw. -Kampagnen direkt am User zu testen”, so Ralf-Richard Becker, Marketing- und Verkaufsleiter ffn.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss