AOLs Vermarktungseinheit Platform-A vermarktet ab sofort die Werbeflächen der Website des Niedersachsener Radiosenders ffn. Somit wird nun auch das Zweitprodukt des Senders vermarktet. Ziel des Senders sei es, www.ffn.de als eigenständige Marke auszubauen. www.ffn.de verfügt pro Jahr über durchschnittlich 113 Mio. PageImpressions.
Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit soll für ffn.de die Erfahrung AOLs im Bereich der Online-Vermarktung sowie als Website-Betreiber gewesen sein. “Ich bin überzeugt, dass www.ffn.de für die Platform-A-Kunden eine interessante Online-Werbeplattform ist, da wir durch die crossmediale Verbindung die Möglichkeit haben, schnell und gezielt neue Online-Formate bzw. -Kampagnen direkt am User zu testen”, so Ralf-Richard Becker, Marketing- und Verkaufsleiter ffn.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?