
Yahoo setzt seine Partnerschaft mit Internet-Medienunternehmen allesklar.com AG fort. Zum dritten Mal in Folge wird die Kooperation verlängert. Weiterhin werden also auf meinestadt.de, allesklar.de und Vermarktungspartner zoomer.de Sponsored Links angeboten werden. Zudem wird die Kooperation auf Yahoos neue OpenSource-Suchplattform SearchMonkey ausgeweitet.
Search Monkey ermöglicht Website-Betreibern, die Optimierung von Suchergebnissen selbst zu steuern. So können dem Nutzer in einer Übersicht die für ihn wesentlichen Informationen angezeigt werden. Dies soll eine Steigerung der Klickraten bewirken.
“Mit der allesklar.com AG, einem der führenden Internet-Medienunternehmen in Deutschland, setzen wir eine starke langjährige Partnerschaft fort. Unsere Produkte ermöglichen es den Nutzern der Webseiten der allesklar.com AG und ihrem Vermarktungspartner zoomer.de, schnell und zielgenau für sie wichtige Informationen und Produkte im World Wide Web zu finden, ohne die ursprünglich besuchten Webseiten verlassen zu müssen”, so Andreas Ludwig, Director Business Development bei Yahoo! Deutschland.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss