Der Anbieter von browserbasierten Online-Spielen Bigpoint GmbH hat sich für den Ad-Server der Düsseldorfer ADITION technologies AG entschieden. Bigpoint soll mit insgesamt 30 Millionen Registrierungen Europas größter Anbieter von browserbasierten Online-Games sein. Zudem soll Bigpoint monatlich über mehr als eine Milliarde AdImpressions verfügen und damit zu den größten Online-Werbetreibenden der Games-Branche gehören.
“Es ist ein weiterer schöner Erfolg für ADITION, dass sich ein so bedeutender Games-Anbieter wie bigpoint.com mit seinen weltweiten Nutzern für unsere Adserving Lösung entschieden hat. Und es zeigt, dass der Entschluss, uns international aufzustellen und unsere Adserving-Lösung entsprechend zu konzipieren, richtig waren”, so Jörg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes