Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TOMORROW FOCUS AG vermarktet SPOX.com

20. Juni 2008 (rt)

Die TOMORROW FOCUS AG treibt den strategischen Ausbau ihres mobilen Portfolios weiter voran und kann das mobile Sportportal SPOX.com für die Vermarktung gewinnen. Das mobileTV Format „SpoxTV“ und die redaktionellen Berichterstattungen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Spox.com-Gesellschafter Premiere produziert. Außerdem gehört zu dem Angebot ein Datencenter mit aktuellen Ergebnissen und Tabellen.

Für dieses Angebot konnte in Zusammenarbeit mit PHD Frankfurt Mercedes-Benz als Werbepartner gewonnen werden. Die Tochtergesellschaft Cellular entwickelt als Full-Service-Anbieter mobile Lösungen und Dienste für Netzbetreiber und Medienunternehmen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!