Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Opodo Deutschland schließt Exklusiv-Partnerschaft mit Zanox

Andreas Habel, 12. Juni 2008

Ab Juli vertieft der Online-Reiseservice Opodo.de die langjährige Zusammenarbeit mit Zanox und betreibt sein Affiliate-Marketing exklusiv bei den Berlinern. Die Kooperation besteht bereits seit 2003.

Die auf Nachhaltigkeit gerichteten Kooperationen zielen nun auf einen Ausbau des Leistungsangebots des Opodo-Programms, heißt es von verantwortlichen Stellen der Unternehmen. Darunter fallen unter anderem Punkte wie pünktliche Bezahlung, persönliche Betreuung, hohe Provisionen und Aufstiegschancen. Opodo.de bezahlt aktuell Pay-per-Sale-Provisionen von 6-50 Euro und lässt Affiliatepartner jeden Monat in erfolgsabhängigen Karrierestufen Silber/Gold/Platin mit höheren Provisionen aufsteigen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI

Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!