Ab Juli vertieft der Online-Reiseservice Opodo.de die langjährige Zusammenarbeit mit Zanox und betreibt sein Affiliate-Marketing exklusiv bei den Berlinern. Die Kooperation besteht bereits seit 2003.
Die auf Nachhaltigkeit gerichteten Kooperationen zielen nun auf einen Ausbau des Leistungsangebots des Opodo-Programms, heißt es von verantwortlichen Stellen der Unternehmen. Darunter fallen unter anderem Punkte wie pünktliche Bezahlung, persönliche Betreuung, hohe Provisionen und Aufstiegschancen. Opodo.de bezahlt aktuell Pay-per-Sale-Provisionen von 6-50 Euro und lässt Affiliatepartner jeden Monat in erfolgsabhängigen Karrierestufen Silber/Gold/Platin mit höheren Provisionen aufsteigen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf