AdLINK Media erweitert seinen Entertainment- und Musik-Channel in Deutschland um weitere Premium-Websites. Der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group übernimmt die exklusive Online-Vermarktung der Websites Kino-News.de, Musiknews.de, Fussball.com und Formel1.net von vimico, der Community-Division der Virtual Minds Medienholding.
Die Unterhaltungs- und Sportinhalte sowie die Interaktionsmöglichkeiten sprechen dabei besonders junge und aktive Zielgruppen an. Für das Display-Marketing auf den vimico Websites stellt AdLINK Media fortlaufend neue Werkzeuge zur Kampagnenplanung, -steuerung und -überwachung zur Verfügung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?