Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

AdLINK Media erweitert Entertainment- und Musik-Channel

3. Juni 2008 (rt)

AdLINK Media erweitert seinen Entertainment- und Musik-Channel in Deutschland um weitere Premium-Websites. Der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group übernimmt die exklusive Online-Vermarktung der Websites Kino-News.de, Musiknews.de, Fussball.com und Formel1.net von vimico, der Community-Division der Virtual Minds Medienholding.

Die Unterhaltungs- und Sportinhalte sowie die Interaktionsmöglichkeiten sprechen dabei besonders junge und aktive Zielgruppen an. Für das Display-Marketing auf den vimico Websites stellt AdLINK Media fortlaufend neue Werkzeuge zur Kampagnenplanung, -steuerung und -überwachung zur Verfügung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren