Frankfurt a. Main – Die Nutzer des Nedstat Produktes Sitestat erhalten ab sofort einen Einblick in Mobile Browsing und Konversion. Neue Reports zu Mobiltelefon-Marken und -Typen, Displaygrößen, Browsing-Verhalten und mobile Konversion sind in die bereits bestehenden Sitestat Web Analytics Reports integriert. Sie bieten den Usern eine vergleichende Übersicht der mobilen und klassischen Website-Aktivitäten.
Sitestat-Nutzer können nun verfolgen, welchen Content sich Konsumenten auf mobilen Geräten anschauen und ob sie reagieren. Dazu Michiel Berger, Chief Innovations bei Nedstat: „Jetzt, da mobile Geräte immer fortschrittlicher werden, gewöhnen sich die Leute daran, Web Content von unterwegs aus abzurufen. Website-Besitzer müssen wissen, ob und wie mobile User ihre Websites aufrufen. Wie ist ihre Erfahrung? Passt die Seite auf das Display? Werden alle Seiten besucht? Wenn dies alles erfüllt ist, können sie ihr Online-Angebot analysieren, Content und Navigation für mobile Besucher optimieren und wahre Mobile Services entwickeln. Wir ermöglichen unseren Sitestat-Kunden den ersten Schritt in Richtung Mobile Web zu tun, indem wir ihnen schon heute zeigen, was auf ihrer mobilen Website passiert.” Die neuen Mobile Analytics Reports sind ab heute für alle Sitestat-User ohne Zusatzkosten verfügbar.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
Director, Business Development, Agency at The Trade Desk