UNIVERSAL MUSIC, SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT und EMI MUSIC stellen ihre digitalen Musikkataloge bei MusicMakesFriends.com online Die großen Plattenfirmen und zahlreiche Independent-Labels haben mit MusicMakesFriends Verträge zur Nutzung ihrer kompletten digitalen Musikkataloge unterzeichnet.
Die Verträge erlauben der paneuropäischen Musik-Community MusicMakesFriends und ihren Mitgliedern den völlig legalen und kostenlosen Online-Zugriff auf die Musik. Mit dieser und selbst hochgeladener Musik können die Community-Mitglieder eigene Radio-Programme kreieren, hören und untereinander teilen. Dieser Dienst ist legal, für den Nutzer kostenlos und werbefinanziert. Premium-Mitglieder haben darüber hinaus gegen einen monatlichen Beitrag von 8,99 Euro die Möglichkeit, auf über 1.500.000 Songs direkt und ohne Limitierung zuzugreifen.
MusicMakesFriends wird von Playtime S.A. mit Geschäftssitz in Luxemburg betrieben. Fünfzehn Vollzeitmitarbeiter aus acht verschiedenen Ländern arbeiten in dem Unternehmen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München