Das im Oktober 2007 gegründete Internet-Portal über Berge und Menschen, mit bisher 100.000 Visits und über einer Millionen Page Impressions kooperiert in Zukunft mit FOCUS-Online. Die Plattform wird ab sofort innerhalb des FOCUS-Online-Netzwerks vermarket und auch auf inhaltlicher Ebene wird eine Zusammenarbeit stattfinden.
Jochen Wegner, Chefredakteur von FOCUS-Online erklärt, dass dieses Netzwerk-Konzept ausgewählten neuen, hochwertigen Websites ein schnelles Wachstum ermöglichen soll, ein Angebot, welches bisher nur für Online-Medien des FOCUS Magazin Verlags oder Hubert Burda Media bestand.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung