wunderloop, ein Anbieter von Integrated Targeting Services in den Bereichen Werbung, Content und E-Commerce, gewinnt mit der G+J Electronic Media Sales GmbH einen neuen Kunden.
Das Unternehmen nutzt künftig die Targeting-Lösung ‚wunderloop custom’, mit der Kampagnen in Echtzeit, zielgruppengenau und nahezu ohne Streuverluste gesteuert werden sollen. G+J EMS ist der Vermarkter digitaler Medien des Zeitschriftenverlags Gruner + Jahr.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote