
wunderloop, ein Anbieter von Integrated Targeting Services in den Bereichen Werbung, Content und E-Commerce, gewinnt mit der G+J Electronic Media Sales GmbH einen neuen Kunden.
Das Unternehmen nutzt künftig die Targeting-Lösung ‚wunderloop custom’, mit der Kampagnen in Echtzeit, zielgruppengenau und nahezu ohne Streuverluste gesteuert werden sollen. G+J EMS ist der Vermarkter digitaler Medien des Zeitschriftenverlags Gruner + Jahr.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
ADTECH Licht und Schatten – 3D-Außenwerbung und ihre Mythen
-
DATA Effiziente Budgetverteilung in einer zersplitterten Medienwelt
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf