Google hat den sogenannten Ad Manager, einen kostenlosen Ad-Server, gelauncht. Mit dem Ad Manager lässt sich Werbung auf Websites veröffentlichen.
Zur Zeit ist der Ad Manager nur als Beta-Version erhältlich, und kann bislang nur von Seitenbetreibern mit eigenem Google-Account getestet werden. Alternativ kann der Seitenbetreiber auch eine Einladung anfordern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
KI Agenten, Protokolle, Macht: Die große Neuordnung im digitalen Werbemarkt
-
ADTECH Agentic Advertising ist kein kurzfristiger Hype