Die apetito Gruppe, Anbieter von Tiefkühlkost, baut die digitale Kundenkommunikation mit ELAINE Online Direct Marketing aus. Die Kommunikationsplattform des Bonner Online-CRM Dienstleisters artegic wurde für die Geschäftsbereiche der Gemeinschaftsrestauration, Individualverpflegung und Onlineshops implementiert.
Je nach Interessenprofil der Abonnenten soll eine präzisere Individualisierung möglich gemacht werden, die Interessentengewinnung ausgebaut und die Kundenbindung verbessert werden. Die artegic AG ist Beratung und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing mit rund 40 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und Köln.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…