
Oliver Peters, bislang Head of Sales bei Commission Junction, wird künftig die Leitung von Mediaplex, dem Geschäftsbereich Adserving von ValueClick Deutschland, übernehmen. Peters steigt unternehmensintern auf, da Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing, wie auch Mediaplex, Teil der ValueClick-
Online-Marketing-Unternehmensgruppe ist. Seine Nachfolge als Head of Sales und Marketing tritt Heike Lindner an.
Oliver Peters folgt damit Marc Hergenröther, der Mediaplex Ende 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Peters wird in seiner Funktion als Head of Mediaplex hauptsächlich die Weiterentwicklung des Adserving-Geschäfts und die Ausweitung des Vertriebs in weitere europäische Länder verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agenturen und Adtech-Anbieter: Vom Spannungsverhältnis zur Partnerschaft auf Augenhöhe
-
MEDIA Creative Tech: Wie neue Werkzeuge Raum für echte Ideen schaffen
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix