
Oliver Peters, bislang Head of Sales bei Commission Junction, wird künftig die Leitung von Mediaplex, dem Geschäftsbereich Adserving von ValueClick Deutschland, übernehmen. Peters steigt unternehmensintern auf, da Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing, wie auch Mediaplex, Teil der ValueClick-
Online-Marketing-Unternehmensgruppe ist. Seine Nachfolge als Head of Sales und Marketing tritt Heike Lindner an.
Oliver Peters folgt damit Marc Hergenröther, der Mediaplex Ende 2007 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Peters wird in seiner Funktion als Head of Mediaplex hauptsächlich die Weiterentwicklung des Adserving-Geschäfts und die Ausweitung des Vertriebs in weitere europäische Länder verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
ADTECH Warum Diversität zu besseren Unternehmensentscheidungen führt
-
PROGRAMMATIC Omnichannel – mehr als eine Parole