
Der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, IP Deutschland, nutzt künftig ‚wunderloop custom’ um die Online-Werbekampagnen seiner Kunden zu steuern.
Einen Schwerpunkt legt das Unternehmen dabei auf das so genannte Predictive Targeting mit Hilfe soziodemografischer Daten. Vor der Entscheidung hat IP Deutschland wunderloops Targeting-Lösung umfangreichen Tests im Hinblick auf die Kriterien Integrationsfähigkeit in das RTL-Umfeld, Ergebnisqualität und Einhaltung der Datenschutzbestimmungen unterzogen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!