Monster Worldwide, die vermutlich größte internationale online-Stellenbörse, hat Affinity Labs übernommen. Für 61 Millionen Dollar eignet sich Monster einen Spezialisten für Branchenspezifische Seiten wie „PoliceLink“ und „TechCommunity“ an.
Affinity´s Konzept ergänze das Monster Kerngeschäft und erweitere die Präsenz in den wichtigen vertikalen Feldern des Online-Berufs- und Networking-Marktes, äußert sich Monster-Chef Sal Iannuzzi im „The Dow Jones Newswire“.
In Zukunft wird wohl auch im europäischen Markt mit einer immer tiefer gehenden Spezialisierung auf einzelne Branchen zu rechnen sein.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle