Mediaroute übernimmt Werbeakquisition für deutsche-startups.de
8. Januar 2008 (rt)
Der verlagsunabhängige Siegburger Online-Vermarkter mediaroute übernimmt ab sofort exklusiv die Werbe-Vermarktung der Internetplattform für junge Unternehmer deutsche-startups.de.
Deutsche-startups.de ist ein Portal, welches über Neuigkeiten der hauptsächlich nationalen Internet-Gründerszene informiert und somit sowohl junge Unternehmensgründer wie auch Investoren und Trendanalysten anspricht. Ferner ist es Werbetreibenden möglich, Kampagnen verschiedenster Art zu platzieren, weswegen die Kooperation zwischen deutsche-startups.de und mediaroute vielversprechend zu werden scheint; so zumindest sieht das Thomas Ottersbach, Geschäftsführer von mediaroute: "Mit der exklusiven Vermarktung von deutsche-startups können wir unser Premium-Portfolio qualitativ weiter ausbauen. Das hochwertige Umfeld mit interessanter Zielgruppe sowie die optimalen Platzierungsmöglichkeiten erlauben die Umsetzung attraktiver Kampagnen." Das sieht Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, ganz ähnlich: “Die mediaroute-Macher können bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und haben schon mit sehr namhaften Kunden zusammen gearbeitet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.”
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert