Adzine Top-Stories per Newsletter

AdLink Media gewinnt TVinfo.de als neuen Kunden

Andreas Habel, 7. Dezember 2007

AdLink Media Group, Spezialist für digitales Display-Marketing, übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung von TVinfo.de, Deutschlands größter TV-Zeitschrift im Internet.

Zum Umfang von TVinfo gehören außer der Programmübersicht Bilder, News und Informationen zu vielen Sendungen im deutschen Fernsehen. Zusammen mit dem personalisierbaren Merkzettel und der Möglichkeit, per Sms und E-Mail über die neuesten Sendungen informiert zu werden, erreicht TVinfo.de rund 1,3 Millionen Internetnutzer und 4,5 Millionen Visits pro Monat. Grund genug für beide Parteien, optimistisch in die Zukunft zu sehen: "Die guten Kontakte zu Kunden und Agenturen sowie die internationale Aufstellung von AdLink Media haben uns überzeugt und unsere Entscheidung leicht gemacht, uns exklusiv an den Display-Spezialisten zu binden," so Michael Schanz, Geschäftsführer von TVinfo.de. Matthias Wahl, Geschäftsführer von AdLink Media Deutschland, meint dazu: "Mit TVinfo.de erweitert AdLINK Media sein Vermarktungsportfolio in der Zielgruppe der fernsehaffinen, jungen und mobilen Internetnutzer nachhaltig in quantitativer wie auch in qualitativer Hinsicht."