Adzine Top-Stories per Newsletter

mediaroute zielt aufs Premium-Umfeld

Andreas Habel, 8. November 2007

Mit mediaroute nimmt in diesem Jahr ein weiterer Online-Vermarkter seine Arbeit auf. Das Siegburger Unternehmen will sich verstärkt im Premium-Umfeld positionieren.

Schon seit einigen Monaten verfolgt mediaroute eine Multi-Portfolio-Strategie: das dazu aufgebaute Performance-Netzwerk verzeichnet bereits über zwei Milliarden PageImpressions. Darüber hinaus verfügt mediaroute über einen E-Mail-Pool mit rund fünf Millionen Adressen für Mailing-Kampagnen (Double-Opt-In). "mediaroute soll künftig verstärkt im Premium-Umfeld positioniert werden", sagt Gründer und Geschäftsführer Thomas Ottersbach. "Da dies aber nur sukzessive erfolgen kann, setzen wir in der jetzigen Phase in unserem Premium-Portfolio verstärkt auf innovative Werbeformen. Durch anstehende Kooperationen werden wir in den nächsten Wochen das Premium-Umfeld qualitativ weiter stark ausbauen können."