Adzine Top-Stories per Newsletter

Adconion mit neuer Hamburger Niederlassung

Andreas Habel, 7. November 2007

Ab sofort ist die Adconion Media Group mit einer Niederlassung auch in Hamburg vertreten. Leiter des neuen Büros ist Oliver Hülse (34), der den Ausbau des Media-Netzwerkes und der Sales Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben soll.

Vor seinem Einstieg bei Adconion koordinierte Oliver Hülse fünf Jahre lang als Vice President International Operations die Sales-Aktivitäten der T-Online-Tochter InteractiveMedia CCSP GmbH. Davor war der Vierunddreißigjährige in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Tomorrow Internet AG und der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig. Sven Bornemann, Geschäftsführer der Adconion Media Group, begrüßt die Expansion im Norden: "Mit unserer Niederlassung in einer der führenden deutschen Medienstädte sind wir näher an Publishern, Werbetreibenden und Agenturen und können unsere Kunden noch intensiver betreuen. Adconion reagiert damit auf die hohe Nachfrage nach der Dienstleistung unseres Ad Networks. Besonders erfreulich ist, dass wir Oliver Hülse für die neu geschaffene Position des Commercial Director Media & Sales gewinnen konnten."