Nach dem kleinen Fauxpas mit Chrysler plant man im frisch umgetauften Daimler-Konzern zukünftig mehr Transparenz an den Tag zu legen - in den Dialog mit Kunden und Mitarbeitern zu treten. Damit fiel der Startschuss für einen eigenen Web-Blog.
Unter blog.daimler.de kommen ab sofort Mitarbeiter aus allen Positionen beim Autohersteller zu Wort. Den Anfang macht ein auszubildender KFZ-Mechatroniker aus Malawi. Daimler will nach eigenen Angaben den Blog nutzen, um zu zeigen: "Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Sie lebt vom Austausch - und dafür brauchen die Empfänger einen Kanal für offenes Feedback." Damit sind die Leser gemeint, die per Kommentarfunktion an den Diskussionen teilnehmen können.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
Redakteur (m/w/d) ADZINE LIVE Webinars (Teil-/ Vollzeit)
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn