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Springer wird neues AGOF-Mitglied

Andreas Habel, 12. September 2007

Bei der letzten Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. wurde es beschlossen: Die Axel Springer AG wird offiziell neuer Teilnehmer bei den AGOF internet facts. Damit avanciert die Mediengruppe vom Lizenznehmer zum Vollmitglied.

René Lamsfuß, Vorstandsvorsitzender der AGOF, begrüßt die Eingliederung: „Wir freuen uns sehr, mit dem Axel Springer Verlag ein weiteres großes Medienhaus mit einer Vielzahl von attraktiven Online-Angeboten im Kreis unserer Mit¬glieder begrüßen zu dürfen. Axel Springer hat bereits als Lizenznehmer der internet facts für die Vermarktung seiner Online-Angebote auf Basis unserer Markt-Media-Studie gesetzt und wird nun als neues Mitglied aktiv an der Weiterentwicklung der internet facts mitarbeiten.“

Springer erhöht als drittes neues Mitglied seit der Gründung der AGOF die Teilnehmerzahl auf 17. Damit gehören nun folgende Unternehmen zum Mitgliederstamm: AdLINK Media Germany, AOL Digital Marketing Group, Axel Springer AG, Bauer Media KG, freenet AG, G+J Electronic Media Sales GmbH, GWP online marketing, InteractiveMedia CCSP GmbH, IP Deutschland GmbH, LYCOS Europe GmbH, Microsoft Digital Advertising Solutions, mobile.de GmbH, Quality ChannelL GmbH, SevenOne Interactive GmbH, Tomorrow Focus, United Internet Media AG und Yahoo! Deutschland GmbH.