Adzine Top-Stories per Newsletter

Neuer Senior Sales Manager bei ValueClick

Andreas Habel, 20. September 2007

Mit einem neuen Verkaufsexperten will ValueClick dem Hamburger Team bei der Betreuung von Agenturen und Direktkunden unter die Arme greifen. Götz Sielk (37) heißt der Mann, der zukünftig als Senior Sales Manager neben Frank Fromator tätig wird.

Der Diplom-Betriebwirt Sielk war bisher in der Sportvermarktung tätig, seine berufliche Laufbahn begann er als Key Account Manager bei AOL, wo er in verschiedenen Positionen für die Online-Vermarktung tätig war. "Mit dieser personellen Verstärkung können wir Agenturen und Direktkunden verstärkt regional und persönlich beraten, was die Qualität der Betreuung weiter verbessern und die Performance für den Kunden erhöhen wird", erklärt Thomas Mendrina, Country Manager ValueClick Media Deutschland. "Wir freuen uns, dass sich mit Götz Sielk einen so erfahrener Sales-Profi für die Vermarktung unseres Performance Netzwerks entschieden hat."