Adzine Top-Stories per Newsletter

OnVistas Ligatus gewinnt heise online als Partner

Andreas Habel, 20. August 2007

Der im Internet meist gelesene IT-Newsticker heise online wird ab sofort von OnVistas Premium-Netzwerk Ligatus vermarktet. Durch die Bereitstellung bisher ungenutzte Werbeflächen kann das Nachrichtenmagazin Zusatzerlöse generieren.

"Wir freuen uns über unseren neuen Partner heise online, der unseren Anspruch innerhalb unseres Premium-Netzwerkes zu hundert Prozent widerspiegelt", so Dr. Lars-Rüdiger Fink, Geschäftsführer der Ligatus GmbH. Das News-Portal der Verlagsgruppe Heise erreicht monatlich im Schnitt über 21 Millionen Visits und über 135 Mio. Page-Impressions (IVW, Juli 2007). Ligatus plant die Schaltung von Textlinks (SmartBoxen), die am Ende der Artikel platziert werden. Die Werbeverweise werden dabei an den Inhalt der Nachricht angepasst sein.