Adzine Top-Stories per Newsletter

cocodibu setzt auf "digitale" Kunden

Andreas Habel, 10. August 2007

München – Ab sofort versorgt die cocodibu GmbH Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft mit PR und Kommunikation. Der exotisch klingende Firmenname cocodibu findet seinen Ursprung in der Positionierung der Agentur: communication consultants for digital business.

Gründer und Inhaber der Agentur mit Sitz in München ist Christian Faltin, 43. Faltin war im März 2007 als geschäftsführender Gesellschafter bei der PR-Agentur dot.communications ausgeschieden. Von dort muss er auch einen seiner ersten Kunden mitgebracht haben, nämlich die Düsseldorfer Igedo mit der OMD Messe und Kongress für digitales Marketing. Auch die Kölner Ormigo GmbH, ein noch junges Performance-Marketing-Unternehmen, gehört bereits von Beginn an zu Faltins Kunden.