Adzine Top-Stories per Newsletter

Advertising.com wächst weiter in Europa

Andreas Habel, 10. Juli 2007

Mit der Eröffnung eines neunten europäischen Büros in den Niederlanden treibt Advertising.com seine Expansionspolitik voran. Zudem hat das E-Marketing-Netzwerk von Time Warners AOL seine Präsenz im London ausgebaut.

Joost Hagesteijn heißt der Mann, der zukünftig als Country Manager von Adversising.com die Geschicke des Unternehmens in Holland leiten wird. Zuletzt war er bei Yahoo! als Leiter der Suchmaschinen-Marketing-Sparte in den Niederlanden tätig. Hagesteijn freut sich über seinen neuen Job: "Was diese Tätigkeit so reizvoll macht, ist die Tatsache, dass Advertising.com eines der ersten Banner-Netzwerke in den Niederlanden ist, welches Online-Werbung auf CPA-Basis anbietet. Dadurch bieten wir eine Lösung, von der sowohl unsere Werbekunden als auch unsere Publishing-Partner profitieren."

Gleichzeitig treibt das Unternehmen die personelle Verstärkung im Londoner Hauptquartier voran: Gavin Stirrat übernimmt die Leitung des Teams für strategische Kundenlösungen, das EU-Marketing-Team wird ab sofort durch die neue europäische Marktforschungsmanagerin Zosia Rich unterstützt.

Brendan Condon, Managing Director von Advertising.com, kommentiert die Umstrukturierungen: "Es freut mich, unsere Expansion in Europa in solch einem wunderbaren Tempo erleben zu dürfen. Unser Team von Online-Marketing-Fachkräften auf der ganzen Welt arbeitet mit Leidenschaft daran, die spannenden Chancen voranzubringen, welche sich auf dem Online-Markt bieten werden - eine ergebnisorientierte Leistung."