Adzine Top-Stories per Newsletter

AdLINK Media mit zwei neuen Partnern

Andreas Habel, 13. Juli 2007

AdLINK Media baut sein Engagement im Gesundheitssektor weiter aus. Die beiden Internet-Angebote vitanet.de und aerztlichepraxis.de gehören demnach ab sofort zum Portfolio des Düsseldorfer Online-Vermarkters.

Das Gesundheitsportal vitanet.de (2.243.019 Page-Impressions im Juni) ist ein redaktionell betreutes Angebot für Patienten und Interessierte; die Inhalte werden durch die hauseigene medizinische Redaktion oder von angeschlossenen Partnern, wie der Berliner Charité, gestellt. Als Application Service Provider (ASP) bietet vitanet.de zudem Apotheken die Möglichkeit, ihren Internetauftritt in das Portal zu integrieren.

Detaillierte Fachinformationen über Krankheitsbilder und deren aktuellen Forschungsstand bietet wiederum das Netzangebot von aerztlichepraxis.de. Hauptzielgruppe des Portals sind Allgemeinärzte, Praktiker, Internisten und Fachärzte sowie interessierte Patienten. Rund 20.000 niedergelassene Ärzte sind im System registriert.