Adzine Top-Stories per Newsletter

Shopping.com bei mediasquares

Andreas Habel, 25. Juni 2007

Hamburg / Berlin - Shopping.com (www.de.shopping.com), die Produkt- und Preisvergleichs-Website, finden Werbekunden und Mediaeinkäufer ab sofort im Portfolio des Online-Werbevermarkters mediasquares.

Shopping.com ist ein Ebay-Tochterunternehmen und erreicht nach eigenen Angaben in Deutschland monatlich über 5 Mio. Visits bei einem Seitenvolumen von mehr als 9 Millionen Page Impressions. Die Unique Visitors liegen laut Nielsen/NetRatings bei 2 Mio. pro Monat. Shopping.com erreicht mit seinem Angebot, das z. B. Elektronik, Technik, Medikamente, Bekleidung, Möbel umfasst, eine breite, attraktive Zielgruppe.

mediasquares ergänzt mit shopping.com sein Portfolio im Segment „Produkt- und Preisvergleich“ und blickt schon jetzt einer erfolgreichen Zukunft mit dem international bedeutenden Unternehmen entgegen.

So äußert sich Arne Hofhansl, Director Business Development bei mediasquares: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Anbieter Shopping.com.“