Whitepaper

Höhere Werbe-Erlöse für Publisher durch richtigen Daten-Einsatz

In diesem Whitepaper untersuchen wir die Bedeutung von Daten und Technologie für den Erfolg in der Werbevermarktung. Praktische Anleitungen zeigen, welches Vorgehen sich in unserer Zusammenarbeit mit Publishern in den einzelnen Phasen der "Data Maturity Curve" bewährt haben.

Publisher nutzen ihre Daten nicht optimal, ihnen entgehen Umsätze und dadurch gefährden sie die Existenz ihres Werbegeschäfts. Die Probleme sind oft technologischer Natur, denn die eingesetzten DMP arbeiten nicht in Echtzeit, sind auf Third-Party-Daten angewiesen oder funktionieren nicht auf mobilen Kanälen, um nur vorab beispielhaft Probleme zu benennen. Gerne vermitteln wir Ihnen ein vollständigeres Bild in unserem Whitepaper.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von Electronic Publishing Corporation Ltd für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (Permutive Ltd., 45 Gee St., London, EC1V 3RS, UK) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.