Termine
01.07.2015 bis 15.08.2015

Starte dein Business - Join the "!StartUP Schober Innovation Slam"

!StartUP Schober Innovation Slam vom 15. April - 15. August 2015 Wenn ihr kreative Ideen habt, die das digitale Marketing revolutionieren und automatisierte Marketingkampagnen für Unternehmen effizienter, leichter umsetzbar und im Ergebnis profitabler machen, dann seid genau ihr die passenden Kandidaten für den ersten hochdotierten Wettbewerb der Schober Investment Group, dem „!StartUP Schober Innovation Slam“. Meldung lesen

Am 14.09.2015

ATS London 2015

ATS London 2015 returns to the Queen Elizabeth Hall, Southbank Centre, on Monday September 14! For the third year running, ATS London will feature completely unsponsored content. That means more educational and inspirational discussion focussing on the most prominent issues, challenges and triumphs facing the industry, from a range of companies and individuals across the programmatic media space. Meldung lesen

16.09.2015 bis 17.09.2015

dmexco 2015

„Bridging Worlds“: Unter diesem Motto schlägt die dmexco am 16. und 17. September 2015 die entscheidenden Brücken in die Digiconomy. In beiden Bereichen der globalen Leistungsshow – Expo und Conference – verbindet die diesjährige dmexco aktuelle und künftige Business-Welten, neue Geschäftsmodelle, Internet of Things, disruptive Technologien und außergewöhnliche Ideen, die besonders für Marketing, Media, Werbung und Kundenkommunikation große Relevanz besitzen. Meldung lesen

07.10.2015 bis 08.10.2015

NEOCOM – Areal Böhler, Düsseldorf, 07. – 08. Oktober 2015

Die NEOCOM ist die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Meldung lesen

11.11.2015 bis 12.11.2015

TRACKS – Cross Channel Advertising Summit 2015

Konsumenten nutzen täglich eine Vielzahl von Medienkanälen und dies auf unterschiedlichen Bildschirmen. Für Werbungtreibende gilt es, ihre Zielgruppen nicht aus den Augen zu verlieren und das Zusammenspiel der Medienkanäle und Screens zu verstehen. Das Programm des TRACKS Summit will daher Methoden und Verfahren vorstellen, die es Werbungtreibenden erlauben Cross-Channel- und Multiscreen-Maßnahmen gezielter zu steuern. Meldung lesen

Möchten Sie hier eine Anzeige schalten?

ADZINE KW 31 - Video Advertising Special

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen