Digital Events

Maximaler Impact aus Media, Data & Creatives im Open Web!

Daten, Media & Formate für mobile Kampagnen

Über die Bedeutung des Smartphones für den Konsum digitaler Medien und Anwendungen braucht man nicht mehr zu diskutieren. Auch nicht über die Relevanz des "Personal Screens" für Werbung. Worüber man allerdings weiterhin sprechen sollte ist, welche Medien, Formate und Daten für welches Werbeziel zum Einsatz kommen. Welche Rolle spielen Content und Werbung außerhalb der Social Networks bei der mobilen Nutzung?

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen.

Experten zum Thema

Katja Griesser

Katja Griesser
Country Director Germany, MOBILE MARKETING ASSOCIATION

Katja Griesser ist Country Director der Mobile Marketing Association (MMA) in Deutschland und seit 17-Jahren in der Media- und Marketing-Branche tätig. Vor Ihrem Einstieg bei der MMA in Deutschland im September 2020 führte Katja Griesser in verschiedenen Führungspositionen neue Media-Produkte für Telefònica in Deutschland sowie in Latein-Amerika ein, darüberhinaus verantwortete sie das globale Advertising Business … Mehr

Jan Heumüller

Jan Heumüller
Managing Director Central Europe, OGURY

Mit Beginn 2019 baut Jan Heumüller für Ogury, dem Spezialisten für Mobile Journey Marketing, das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten auf. Jan Heumüller hat über 18 Jahre Erfahrung in der internationalen digitalen Marketing-Branche. Nach Stationen bei u. a. bei eVita und ePost war Jan Heumüller Geschäftsführer des Softwarespezialisten dacoma und des AdNetworks Ybrant Digital, bevor … Mehr

Jan Gräwen

Jan Gräwen
Geschäftsführer, YOC MOBILE ADVERTISING

Jan Gräwen ist in seiner Position als Geschäftsführer verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der YOC Mobile Advertising GmbH in Deutschland, den nachhaltigen Ausbau von Agentur- und Advertiserbeziehungen sowie des Publisher-Portfolios an den Standorten Berlin und Düsseldorf. Zudem verfolgt er unternehmensübergreifend das Ziel neue Märkte zu entwickeln und die unternehmenseigene SSP VIS.X® als die renommierte Plattform … Mehr

Tim Purkayastha

Tim Purkayastha
Senior Partner, Future Marketing GmbH

Tim Purkayastha ist als Senior Partner bei der Future Marketing GmbH für die Betreuung und Beratung von Agenturen, Werbetreibende sowie Anbietern aus den Bereichen Data und Supply verantwortlich. Darüber hinaus hilft er als freier Consultant Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer programmatischen Ökosysteme. Seine berufliche Laufbahn startete er über zwanzig Jahren bei der Verlagsgruppe Milchstrasse. … Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event/s: Maximaler Impact aus Media, Data & Creatives im Open Web! am Aufzeichnung von November 2021
Company name
None
None
None
None
None
None
None
None
None
None
None

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe persönlicher Daten im Rahmen der Bestellung, erkläre ich mich einverstanden, dass diese Daten für die Abwicklung der Buchung und Bereitstellung der Leistung genutzt werden.

Tech Partner

Whitepaper

Jobs