Seit Anfang 2019 baut Jan Heumüller für Ogury, dem Spezialisten für
Personified Advertising, das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten auf.
Heumüller hat über 18 Jahre Erfahrung in der internationalen digitalen
Marketing-Branche. Nach Stationen unter anderem bei eVita und ePost war er Geschäftsführer des Softwarespezialisten dacoma und des
AdNetworks Ybrant Digital, bevor er als Managing Director Europe bei
DataXu, einem führenden Anbieter von Programmatic Marketing Software, das
europäische Geschäft verantwortete. Im Anschluss etablierte er TabMo, die
führende Creative Mobile DSP, erfolgreich im deutschsprachigen und
osteuropäischen Raum.
Jan Heumüller war bereits Referent auf den folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference, Mobile Ad Summit
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de
Jan Heumüller aufAdzine
-
Die vierte Werbewelle rollt 2024 an – sind Advertiser bereit, sie zu reiten?
Ich bin ein wenig erstaunt, wie viel Aufmerksamkeit die Medien der Künstlichen Intelligenz im vergangenen halben Jahr …
-
In eigener Sache
- Adtrader 2023: Mehr Kanäle, weniger Adressierbarkeit, viel Zusammenarbeit
Rund 500 Teilnehmer kamen am 6. und 7. Juni in Berlin zur zweitägigen Adtrader Conference zusammen, um …
-
Sponsored Post
- Cookies verschwinden, aber was ist die Alternative?
Die Werbeindustrie, so wie sie bisher existiert, wird sich aufgrund der regulatorischen, ethischen und technologischen Herausforderungen, mit …
-
Bleibt der Wert von Media auch ohne Third-Party-Cookies erhalten?
Die Werbeindustrie bewegt sich langsam aber stetig Schritt für Schritt in Richtung der sogenannten “Cookiecalypse”. Der Marsch …
-
Vier Fallstricke für Marketer vor dem Cookie-Armageddon
Das Ende von Cookies und Werbe-IDs ist nahe. Google spricht seit Jahren davon, sie abzuschaffen, und auch …