Jan Heumüller, Managing Director DACH, OGURY GERMANY

Mit Beginn 2019 baut Jan Heumüller für Ogury, dem Spezialisten für Mobile Journey Marketing, das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten auf. Jan Heumüller hat über 18 Jahre Erfahrung in der internationalen digitalen Marketing-Branche. Nach Stationen bei u. a. bei eVita und ePost war Jan Heumüller Geschäftsführer des Softwarespezialisten dacoma und des AdNetworks Ybrant Digital, bevor er als Managing Director Europe bei DataXu, einem führenden Anbieter von Programmatic Marketing Software das europäische Geschäft verantwortete. Im Anschluss etablierte er TabMo, die führende Creative Mobile DSP erfolgreich im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum.

Jan Heumüller ist Referent auf folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference 2020 , Mobile Advertising Summit 2020