Adzine Top-Stories per Newsletter

Frank Wolfram, CEO INTERONE

Seit Februar 2016 ist Frank Wolfram CEO der Digitalagentur Interone. Bevor er zur BBDO Group kam, war Frank Chief Technology Officer EMEA bei Geometry Global, einer internationalen WPP Agentur. In dieser Position etablierte er das digitale Angebot der Agentur durch die Gründung des Europäischen Digital Centre of Excellence in Berlin mit dem Fokus auf digitaler Transformation, Beratung und Service Design. Davor war er Technologievorstand der SYZYGY Gruppe. Über 12 Jahre unterstützte er das Wachstum der SYZYGY Gruppe durch digitale Innovationen für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Commerzbank und Telefonica O2. Mit seinem Background im Software Engineering liebt Frank die Arbeit an der Schnittstelle von Technologie und Marketing.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Frank Wolfram aufAdzine