Adzine Top-Stories per Newsletter

Daniel Weber, Geschäftsführer, Kontor Digital Media

Daniel Weber ist Mediaplaner mit Leib und Seele. Als Geschäftsführer bei Kontor Digital Media weiß er um den Wert ganzheitlicher und objektiver Mediaberatung über alle relevanten Kanäle.
Der Mix machts. Eine Erkenntnis, die bei immer hybriderem Konsumentenverhalten und nicht-linearen Customer Journeys immer wichtiger wird. Regelmäßig beantwortet er daher seinen Kunden die Frage welche Wirkungszusammenhänge in der Mediaplanung zu berücksichtigen sind.
Daniel Weber arbeitet seit 2007 in digitalen Mediaagenturen, seit fast zehn Jahren in Leitungs- und Ausbildungsfunktionen. Zuletzt knapp drei Jahre als Geschäftsführer bei Mediaplan digital und seit 2018 in der Geschäftsführung bei Kontor Digital Media.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Daniel Weber aufAdzine