Adzine Top-Stories per Newsletter

Ron Warncke, Managing Partner, Carat Hamburg

Ron Warncke verantwortet bei der Kommunikations- und Mediaagentur Carat die strategische und operative Betreuung eines breiten Kundenportfolios. Als Managing Partner berät er Werbetreibende im Bereich Markenbildung, Kundenzentriertheit und Wachstumstheorien. Innerhalb der letzten 10 Jahre war er in verschiedenen Positionen und Agenturen des dentsu Netzwerkes tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der engen Verzahnung von Kommunikation und Marketing. Gestartet hat er seine Karriere im Bereich Marktforschung bei der TNS Infratest GmbH, bevor er eines der ersten Unternehmen für die Analyse von Customer Journey Daten gründete.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Ron Warncke aufAdzine