Adzine Top-Stories per Newsletter

Stephan von Dahlen, Head of Research & Business Development, Burda Forward

Stephan von Dahlen ist Head of Research & Business Development bei Burda Forward und ist dort für die strategischen Themen in der Vermarktung zuständig. Seit über 15 Jahren ist er im Onlinemarketing in verschiedenen Positionen im Sales und der Produktentwicklung unterwegs. An der Schnittstelle zwischen den technologischen Entwicklungen und den Anforderungen von Kunden, Agenturen und Partnern im Werbemarkt entwickelt er Vermarktungskonzepte und -lösungen. Bei Burda Forward liegt sein Schwerpunkt aktuell in den Zukunftsthemen rund um neue Targetingansätze und wie Vermarkter für Kunden und Agenturen Zielgruppen effizient und nachhaltig erreichen können. Zudem verknüpft er dies eng mit der Reichweiten- und Werbewirkungsforschung und gestaltet in der AGMA die Nachfolge-Studie zur agof digital facts mit.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Stephan von Dahlen aufAdzine