Adzine Top-Stories per Newsletter

Prof. Dr. Joost van Treeck, CPO & Founder, True Relevance

Joost van Treeck ist Professor für Konsumentenpsychologie. Bereits 2007 legte er die Grundlagen für ein neues Verständnis von Psychologie im Marketing bei der Agentur Jung von Matt. Mit der Gründung von Cronbach im Jahr 2017 etablierte er im laufe der Jahre psychografische Zielgruppenanalysen bei nationalen und internationalen Marken. Dabei stand immer im Fokus Zielgruppen auch medial präzise aktivierbar zu machen. Dies führte zur Spin-off-Gründung der True Relevance, einem Unternehmen für psychografisches kontextuelles Targeting einer neuen Generation. Schon 2017 bezeichnete ihn die DMEXCO als "mastermind in psychographic targeting".

Joost van Treeck war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Video Advertising

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Prof. Dr. Joost van Treeck aufAdzine