Adzine Top-Stories per Newsletter

Carsten Riemann-Kafsack, Geschäftsführer und Inhaber masterplan media

Seit 2018 ist Carsten Riemann-Kafsack Geschäftsführer der masterplan media GmbH, einer inhabergeführten Media Agentur in Hamburg. Anfang 2019 gründetet er als Antwort auf die zunehmend digitalisierte, automatisierte und datenfokussierte Medienlandschaft die DataZulu GmbH, eine 100%ige Tochter der masterplan media.

Von 2005 an baute Riemann-Kafsack seine umfangreiche Digital- Expertise auf und setzte diese in unterschiedlichen Positionen ein – nach seiner Zeit bei der Mediacom unter anderem als Director Strategie & Kreation bei pilot Hamburg und als Director Digital bei der JOM Group Hamburg.

Der stetig steigenden Individualisierung und Mobilisierung in der Mediennutzung begegnet er mit ganzheitlichen Lösungen, smarter Datennutzung und einem immer klaren und kritischen Blick auf die Entwicklungen der digitalen Werbung.

Carsten Riemann-Kafsack war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: PLAY Video Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Carsten Riemann-Kafsack aufAdzine