Adzine Top-Stories per Newsletter

Ewald Pusch, Geschäftsführer NEVEREST

Ewald Pusch ist Geschäftsführer von Neverest, der Komplettagentur für Film, Bewegtbild und MultitainmentBranding®. Die Agentur wurde 2008 von Pusch gegründet.

Zuvor war er zwei Jahrzehnte bei der Agenturgruppe Serviceplan und Kreativ-Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Ewald Pusch ist gelernter Grafik-Designer und Dozent der Texterschmiede. In seiner Arbeit kombiniert er sein umfassendes Marketingwissen mit seiner Produktionskompetenz von Film und Bewegtbild. Auf diese Weise entstehen Filme und Bewegtbilder mit hoher Marketingrelevanz.

Einen Königsweg für Bewegtbild gab es nie und mit jedem neuen Verbreitungsweg wird das auch unwahrscheinlicher. Um so kleiner der Bildschirm, um so größer müssen die Bilder werden

(Ewald Pusch)

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Ewald Pusch aufAdzine