Adzine Top-Stories per Newsletter

János Moldvay, Co-Gründer und CEO ADTRIBA

János Moldvay ist Co-Gründer und CEO von Adtriba, einem SaaS-Anbieter für dynamisches Attribution Modelling und umfassende Customer-Journey-Analysen aus Hamburg. Adtriba hilft Marketing-Managern dabei, die verschiedenen Aktionen und Kanäle genauer zu bewerten und zu optimieren.

Nach einem Wirtschaftsinformatik-Studium startete Moldvay 2003 seine Karriere im Bereich Data Warehouse, CRM und Data Mining beim Versandhändler OTTO. 2007 wechselte er zum sozialen Netzwerk XING. Dort, wie auch auf seinen weiteren Stationen bei der Online-Marketing-Agentur Unique Digital (heute Syzygy) und dem Internet-Dienstleister Jimdo, baute Moldvay Business-Intelligence- und Data-Science-Teams auf und führte sie erfolgreich. 2015 gründete er gemeinsam mit Ludwig Ostrowski (CTO) Adtriba.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

János Moldvay aufAdzine