Tom Laband, Co-Founder und CEO adsquare

Tom Laband ist Co-Founder und CEO bei adsquare, Europa’s führendem Anbieter für Mobile Audience Data. Zuvor warLaband als Vice President Sales für die YOC AG und als Chief Sales Officer beiSevenval Technologies tätig, wo er unter anderem die Londoner Niederlassungleitete. Als CEO verantwortet er bei adsquare schwerpunktmäßig die Bereiche Sales und Agenturberatung sowie die strategische Unternehmensentwicklung und Internationalisierung.

Zuverlässige Audience Daten sind der Kern jeder erfolgreichen Programmatic Kampagne. Wer heute seine Zielgruppe erreichen will, kommt an Mobile nicht vorbei. adsquare verarbeitet in Echtzeit Millionen Datenpunkte, um den lokalen Kontext von Nutzers zu analysieren und für Programmatic Advertising nutzbar zu machen.

(Tom Laband)