Christian Kohn, Managing Director Performics

Christian Kohn ist seit über 10 Jahren in der Mediabranche und seit 8 Jahren im Netz der VivaKi Deutschland, einer strategischen Dach-Unit der zur Publicis Groupe gehörenden Media- und Digitalagenturen. In der Publicis Groupe übernahm er bereits Führungspositionen als Head of Zed digital, Digital Director Optimedia und Director Digital Business Development ZenithOptimedia DACH. In diesen Funktionen hat er immer mit großen Marken wie L’Oréal, Nestlé, o2 oder Mercedes Benz gearbeitet und diese in ihrer digitalen Entwicklung betreut. Seit dem 01.01.2013 führt er die Agenturgruppe Performics als Managing Director mit Fokus auf digitale Online-Medien. Christian Kohn ist studierter Architekt und hat zusätzlich einen MBA in Marketing.

Marken brauchen die Instrumente des Performance Marketing um ihre Geschichten zu erzählen.

(Christian Kohn)