Adzine Top-Stories per Newsletter

Heiko Kasper, Head of Sales SPLICKY

Heiko Kasper ist Head of Sales bei Splicky und steuert in
dieser Funktion den strategischen und operativen Ver-trieb der Mobile-Demand-Side-Platform. Splicky ist ein Produkt des Berliner Mobile Marketing Spezialisten Jaduda GmbH, einem Unternehmen der Goldbach Group. Der Betriebswirt ist nun seit mehr als 10 Jahren im Online- und Mobile-Marketing tätig. Bereits 2007 sammelte er weitreichende Erfahrungen beim Mobile Technology und Media Anbieter YOC AG und war dort für den Aufbau des deutschen Vertriebs verantwortlich. Die Passion für Mobile wurde 2011 bei dem Mobile Performance Dienstleister Sponsormob als Director Business Development fortgesetzt.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Heiko Kasper aufAdzine