Adzine Top-Stories per Newsletter

Susanne Hohenschuh, SVP Corporate & Strategies Agentur Frau Wenk

Als SVP Corporate & Strategies der Kommunikationsberatung FRAUWENK hilft Susanne Hohenschuh Technologie-Unternehmen das Neue in die Welt zu bringen. Seit mehr als zehn Jahren berät die PR-Expertin Unternehmen aus der Digitalbranchen rund um Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Neben Strategieberatung und der Entwicklung von Kommunikationskonzepten ist Susannes Superpower die vertriebsunterstützende Kompetenzkommunikation. Vor ihrer Tätigkeit bei FRAUWENK war Susanne Senior Director Marketing und Produktmanagement bei der Digitalagentur eprofessional und arbeitete in der Kommunikationsabteilung einer Hamburger Unternehmensberatung.

Susanne Hohenschuh war bereits Referent auf den folgenden ADZINE-Events: Adtrader Conference, PLAY Video Summit

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Susanne Hohenschuh aufAdzine