Adzine Top-Stories per Newsletter

Susanne Hohenschuh, Geschäftsführerin & COO , Agentur Frau Wenk

Susanne Hohenschuh beschäftigte sich schon seit 15 Jahren mit Online-Marketing – also seit einer Zeit als Skyscraper noch das Höchste in der Web-Werbung waren, wirklich niemand wusste was Programmatic ist und der Begriff AdTech noch nicht einmal erfunden war. Die Hamburgerin ist COO der auf Digital-Unternehmen spezialisierten PR-Agentur Frau Wenk. Davor war sie u.a. Marketingdirektorin bei der Digitalagentur eprofessional sowie als Marketing- & PR-Managerin bei einer Unternehmensberatung. Doch gerade in der Ad-Branche zählt die Vergangenheit nicht – eigentlich. Denn es heißt ja auch: Nur wer die Historie kennt, hat eine Zukunft. Und die Analyse der kommenden Werbe- und Tech-Trends gehört zum Daily-Business von Susanne Hohenschuh.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Susanne Hohenschuh aufAdzine