Adzine Top-Stories per Newsletter

Frank Goldberg, Geschäftsführer, Institute for Digital Out of Home Media

Frank Goldberg ist seit über 20 Jahren in der (digitalen) Außenwerbung tätig. Als Geschäftsführer des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) leitet er gemeinsam mit seiner Co-Geschäftsführerin Nadia Abou-El-Ela einen Verband für Digital Out of Home-Werbung (DOOH). Das IDOOH wurde im Jahr 2022 vom Digital Media Institute (DMI), Ströer und Goldbach gegründet und hat mit der "Public & Private Screens" bereits die erste übergreifende Leistungsstudie für Digital Out of Home (Indoor) herausgegeben. Seit 2023 ist auch Wall als Partner mit an Bord. Das DMI gründete Goldberg bereits im Jahr 2013 zusammen mit Nadia Abou-El-Ela.

Frank Goldberg war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Frank Goldberg aufAdzine