
Dennis Götze ist Mitgründer und Geschäftsführer der Marketing of Moments GmbH. In seiner Position ist für die Entwicklung des Unternehmens auf der Demand-Seite sowie den Aufbau von Kooperationen mit Agenturen und Werbetreibenden verantwortlich.
Vor seinem Wechsel zu Marketing of Moments entwickelte Dennis Götze als Director Retail Media von 2021 bis 2024 das internationale Werbegeschäft der führenden europäischen Online-Apothekengruppe Redcare Pharmacy. Mit einer Zwischenstation von 2017 bis 2018 bei GroupM Germany hat Dennis Götze mehr als neun Jahre bei MediaCom gearbeitet: Von 2018 bis 2021 verantwortete er als Managing Director die Geschäfte am Standort Hamburg Zuvor war er seit 2008 unter anderem als Managing Partner Digital Partnerships und Managing Partner Media Consulting angestellt.
Dennis Götze hat Medienökonomie an der Rheinischen Hochschule in Köln studiert. Sein Studium schloss er mit dem Diplom ab. Neben seiner Rolle bei Marketing of Moments engagiert er sich als Lableiter Retail Media Landscape beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Unter seiner Leitung wurde 2024 die erste umfassende Übersicht über das Retail-Media-Ökosystem in Deutschland veröffentlicht.
Dennis Götze war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT - 4. Juni - Berlin
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de