Pierre-Antoine Durgeat, Co-Founder & Geschäftsführer ADVENTORI

Pierre-Antoine Durgeat ist Co-Gründer und Geschäftsführer des Kreativ-Adservers ADventori, der Werbemittel personalisiert, analysiert und optimiert. Durgeat war Mitbegründer von Mappy.com, dem französischen Äquivalent der Gelben Seiten und an der Entwicklung des ersten Game Online Stores Boonty beteiligt. Weitere Gründungen waren DisMoiOu.fr (TellMeWhere.com) sowie die Digital Design Agency NovaCodex. Als Business Angel ist Pierre-Antoine für die Unternehmen Palico.com, WithDesigners.com und LineCoaching.com aktiv und als Mitbegründer der Fondverwaltungsgesellschaft Network Finances als Investor tätig.

Jedes Individuum sollte mit einem maßgeschneiderten Werbemittel angesprochen werden, das Kontext wie Zeitpunkt, an dem es angezeigt wird, mit in Betracht zieht.

(Pierre-Antoine Durgeat)